Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clausewitz Beercall zu Strategie im Bigbusiness

6. März 2018 von 18:30 - 22:00 CET

Am 06. März 2018 laden wir zum Beercall mit einem Vortrag von Dr. Kurt E. Becker in die GHG ein. Im geschützten Kreis werden wir nach dem Vortrag ins gemütliche Gespräch gehen. Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.

Nach seiner Zeit bei der Ersten Luftlande-Division in den 70ern und dem Studium der politischen Wissenschaften, Soziologie, Psychologie, Philosophie und Pädagogik in Freiburg/Breisgau und Stuttgart promovierte Dr. Becker zum Dr. phil. und war als Publizist, Autor und Journalist tätig. Seit Ende der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts war er als Publizist und Autor von mehr als 40 Büchern zu Fragen der charismatischen Führung, des Menschen und den denkwürdigen Zeiten, in der wir leben.

Vor allem aber begleitet er seit 30 Jahren mit zahlreiche Zeitungs- und Zeitschriftenbeiträge zu Führung und Kommunikation und als Kommunikationsberater, Medien- und Personal Coach Führungskräften der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens.

Als Initiator von mehreren Initiativen trug er maßgeblich zur Gestaltung der gesellschaftlichen Landschaft Deutschlands bei.

 

 

Details

Datum:
6. März 2018
Zeit:
18:30 - 22:00 CET

Veranstalter

Clausewitz Network for Strategic Studies e.V.

Veranstaltungsort

Manfred-Wörner Zentrum der Führungsakademie der Bundeswehr
Manteuffelstr. 20
Hamburg, 22587 Deutschland
Google Karte anzeigen