Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Deutsche Perspektiven aus dem Polnischen Generalstabslehrgang (verschoben)

5. Mai 2022 von 18:00 - 21:00 CEST

OTL i.G. Robert Rönsch nimmt nach seiner Sprachausbildung am polnischen Generstabslehrgang in Warschau teil. Die Perspektiven unseres zweitgrößten Nachbarn und Grenzstaat zu Rußland prägen maßgeblich die Haltungen und Erwartungen gegenüber Deutschland. Mehr noch aber die radikal andere, sicherheitspolitische Einschätzung, von der Deutschland als Puffer dann profitiert.

Robert Rönsch wird uns diese Perspektiven und Eindrücke vorstellen und näher bringen, und erlauben den Blick eines Nachbarn auf uns selbst einzunehmen.

Details

Datum:
5. Mai 2022
Zeit:
18:00 - 21:00 CEST

Veranstalter

Clausewitz Network for Strategic Studies e.V.